unsere besten emails
Seestadtschnack Bremerhaven - Das Original

Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Elfmeter Zur Startseite Arcadegames

Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Flaschenpost
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Sicherheitscode
Code eingeben:

Geburtstage
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 8 Mitglieder
- davon 3 unsichtbar
- 16 Besucher
- 24 Benutzer gesamt

Campi
headhunter
Helmut
MoonmanBHV
Ralle

Wer ist wo online?

Links
zur Linkliste
- Bremerhaven-Blogs
- Firmenlinks
- Freeware und Tools
- Hilfe für Arbeitslose
- Informatives
- Kunst & Kultur
- Nachrichten
- Private Homepages
- Soziales
- Verzeichnisse

Webcams
Webcams aus Bremerhaven

Bremerhaven hat auch ein paar Webcams zu bieten. Hier eine kleine Auswahl. Weitere werden noch folgen.

Webcam WSA
Simon Loschen Turm
BEAN Westkaje
360° Live Cam

Forenliste
Ankündigungen
Fischtown und Umzu
-- Allgemeines..
-- Havenschnack
-- Bremerhaven und Umzu
-- Bremerhaven gestern
-- Maritimes
-- Aus aller Welt
-- Grußbrett / Vorstellung
-- Die Hafenklause
Das volle Leben
-- Gesellschaft & Politik
Schiffsmeldungen
-- Radarschirm
-- Veranstaltungen und Termine
Computer
-- Hardware
-- Software
-- Games
-- Netzwelten
-- Retro Computing
Hobby und Freizeit
-- Kombüse
-- Fun / Offtopic
-- Haus, Auto und Hobby
-- Foto und Video
-- Sport
-- Hund und Katz
-- Gesundheit und Esoterik
Stellenbörse
-- Stellen- und Jobangebote
-- Stellen- und Jobgesuche
Flohmarkt
-- Biete
-- Suche

Seestadtschnack Bremerhaven - Das Original » Fischtown und Umzu » Aus aller Welt » Klimaerwärmung? Wo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klimaerwärmung? Wo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marbus16
Kapitän

images/avatars/avatar-1406.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 27.726 WT
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0

Klimaerwärmung? Wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       Zum Anfang der Seite springen

http://www.nonstopnews.de/meldung/11301

na, wo ist denn die klimaerwärmung wenn man sie mal sucht? Augenrollen lachen
20.06.2010 21:42 marbus16 ist offline Beiträge von marbus16 suchen Nehmen Sie marbus16 in Ihre Freundesliste auf
Helmut Helmut ist männlich
Staff-Kapitän

[meine Galerie]

Guthaben: 331.311 WT
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

RE: Klimaerwärmung? Wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       Zum Anfang der Seite springen

@marbus16

Die "Klimaerwärmungsexpertenspinner" haben ihre Kohle eingesackt.
Mehr wollten die doch nicht.

Viele sind durch die "Klimaerwärmung" (z.B. Al Gore &Co.) reich geworden.

Selbst Kinderbuchautoren haben sich ein Stück vom Kuchen abgeschnitten.
(Kinderbuch: "Warum der Eisbär einen Kühlschrank braucht. Autor: Vergessen).

Ich lache heute noch über diejenigen die das alles geglaubt haben und auch noch
ernsthaft darüber diskutierten.

Aber warte mal ab: Sobald wir in den nächsten Tagen mal über 26°C haben,
sind sie wieder da....die Experten. Und die anderen, die alles glauben sind auch wieder am diskutieren.

Gruß...Helmut
21.06.2010 06:23 Helmut ist online E-Mail an Helmut senden Beiträge von Helmut suchen Nehmen Sie Helmut in Ihre Freundesliste auf
Roy Digerhund Roy Digerhund ist männlich
Staff-Kapitän

images/avatars/avatar-1614.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.720 WT
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       Zum Anfang der Seite springen

Das sich das Klima auf der Erde verändert, verschiebt oder wie auch immer, kann man eigentlich nicht mehr leugnen. Die Veränderungen sind bereits heute mehr oder weniger drastisch spürbar. Leider gibt es Menschen, die daraus Geld machen wollen indem sie z.B. Ängste schüren, aber nicht zu einer Veränderung des Problems beitragen! Zudem wird darauf geachtet, das die Interessen von Lobbyisten befriedigt werden!

"Wenn die Biene stirbt, hat der Mensch noch vier Jahre zu leben" (Albert Einstein)
21.06.2010 11:49 Roy Digerhund ist offline E-Mail an Roy Digerhund senden Beiträge von Roy Digerhund suchen Nehmen Sie Roy Digerhund in Ihre Freundesliste auf
Rolf_S Rolf_S ist männlich
1.Offizier

images/avatars/avatar-1064.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 23.710 WT
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Klimaerwärmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       Zum Anfang der Seite springen

Moin Helmut.
Du hast völlig Recht.
Unsere Bundes-Angie mußte doch auch im
Sommer nach Grönland fliegen, um zu sehen, wie das Eis
im Sommer schmilzt. Was soll das Eis denn im Sommer machen ?
Und was hat der Flieger in der Zeit an Abgas in die Luft
geblasen ??

Gruß Rolf

21.06.2010 11:56 Rolf_S ist offline E-Mail an Rolf_S senden Beiträge von Rolf_S suchen Nehmen Sie Rolf_S in Ihre Freundesliste auf
Ralle Ralle ist männlich
Kommodore

images/avatars/avatar-5.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.587.262 WT
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Gewonnen :11
Unentschieden : 10
Verloren : 16

RE: Klimaerwärmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich manche Beiträge hier lese, dann habe ich das Gefühl man will es einfach nicht wahr haben mit der Klimaerwärmung.
Es ist definitv bewiesen, dass das Eis an den Polen deutlich zurück geht. Es ist auch bewiesen, dass die Gletscher in den Bergregionen drastisch abschmelzen.
Jetzt ist ein kältere Periode und schon sitzen die ersten wieder auf hohem Ross und verkünden, dass es keine Klimaerwärmung gibt.
Manche scheinen mir doch sehr wissensresistent zu sein.

21.06.2010 12:51 Ralle ist online E-Mail an Ralle senden Homepage von Ralle Beiträge von Ralle suchen Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf
Lucky Star
Offiziersassistent

images/avatars/avatar-1221.gif

Guthaben: 6.618 WT
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Gewonnen :81
Unentschieden : 102
Verloren : 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       Zum Anfang der Seite springen

Es ist sicher eine Klimaveränderung vorhanden, das sollte man nicht verleugnen. Ein Blick auf die Polkappen verdeutlicht es ja.

Aber liegt es tatsächlich am Menschen? Könnte es sein das unsere Beiträge die Natur genauso beeindrucken wie ein Becher Wasser einen Waldbrand?

So mancher Waldbrand entsteht ganz natürlich, so manches Seebeben kann unterirdische Ölvorkommen ins Meer schießen lassen.

Klar ist der Mensch daran beteiligt was passiert, aber möglicherweise ist das alles hier selbstregulierend und kaum beeinflußbar?

21.06.2010 13:01 Lucky Star ist offline E-Mail an Lucky Star senden Beiträge von Lucky Star suchen Nehmen Sie Lucky Star in Ihre Freundesliste auf
Black Hand John Black Hand John ist männlich
2.Offizier

images/avatars/avatar-1228.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.524 WT
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

RE: Klimaerwärmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralle
...
Es ist definitv bewiesen, dass das Eis an den Polen deutlich zurück geht. Es ist auch bewiesen, dass die Gletscher in den Bergregionen drastisch abschmelzen.
....
Manche scheinen mir doch sehr wissensresistent zu sein.

Stimmt, "manche" scheinen echt wissensresistent zu sein....

Zitat:
Eisfläche des Nordpols stärker den je

....
Ja die Eisfläche des Nordpols ist der Klassiker, das angeblich verschwindende Eis wird mit Alarmmeldung von ihnen und den Massenmedien gerne benutzt, um die Klimaerwärmung zu beweisen. Nur, was passiert tatsächlich? Hier zwei Satellitenaufnahmen der Radarmessung des Nordpols. Links vom 23. März 1980 und rechts vom 23. März 2010, damit wir die Ausdehnung der Eisfläche genau zum selben Zeitpunkt vergleichen.
Was sehen wir aus der Analyse der Universität von Illinois? In 30 Jahren keine Veränderung in der Ausdehnung der Eisfläche und schon mal überhaupt keine Verringerung!!!

Es ist sogar so, anhand der Farbe sehen wir eine dickere Eisschicht, denn je dunkler das Violett ist, je dicker die Eisfläche und das Jahr 2010 zeigt fast nur Dunkelviolett auf dem ganzen Nordpol. Es ist viel dicker als vor 30 Jahren. Der einzige Unterschied in den Bildern ist, 1980 wurde die Schneefläche auf den Kontinenten nicht gezeigt, jetzt schon. Wir sehen, ganz Nordamerika, Skandinavien und ganz Russland bis nach China ist am Anfang des Frühlings 2010 tief verschneit und dem Eis auf dem Nordpol geht es prächtig, ist stärker den je.
....

Die Lüge über verschwundene Inseln und Nordpoleis

Also wer hat was bewiesen ? Etwa die IPCC mit ihren unwissenschaftlichen Lügenmärchen ?

21.06.2010 14:36 Black Hand John ist offline E-Mail an Black Hand John senden Beiträge von Black Hand John suchen Nehmen Sie Black Hand John in Ihre Freundesliste auf
Ralle Ralle ist männlich
Kommodore

images/avatars/avatar-5.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.587.262 WT
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Gewonnen :11
Unentschieden : 10
Verloren : 16

Also diese dunklen Stellen sind kleiner geworden. Also hat auch die Dicke abgenommen. Jetzt suche mir noch Grafiken die beweisen, dass auch die Gletscher in den Bergen nicht weniger werden. Da findest Du sicherlich auch einen Blog der solch einen Sch..ß irgendwo veröffentlicht hat.
Ich habe leider jetzt keine Zeit Dir das Gegenteil zu beweisen, denn ich bin in Eile. Aber in ca. einer Woche bin ich zurück und werde ich mal etwas darüber einstellen. Und nicht aus irgend einem Blog.
Übrigens zeigt die Grafik in dem Link von Dir einen Anstieg des Meeresspiegels. Woher kommt das denn? Ist es nur durch die geringere Luftfeuchtigkeit die jetzt herrscht?

21.06.2010 14:48 Ralle ist online E-Mail an Ralle senden Homepage von Ralle Beiträge von Ralle suchen Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf
Black Hand John Black Hand John ist männlich
2.Offizier

images/avatars/avatar-1228.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.524 WT
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Zitat:
Original von Ralle
....
Übrigens zeigt die Grafik in dem Link von Dir einen Anstieg des Meeresspiegels. Woher kommt das denn? Ist es nur durch die geringere Luftfeuchtigkeit die jetzt herrscht?

Bestimmt nicht durch schmelzendes Eis....Physik Grundkurs !

21.06.2010 15:09 Black Hand John ist offline E-Mail an Black Hand John senden Beiträge von Black Hand John suchen Nehmen Sie Black Hand John in Ihre Freundesliste auf
Rolf_S Rolf_S ist männlich
1.Offizier

images/avatars/avatar-1064.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 23.710 WT
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Klimaerwärmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       Zum Anfang der Seite springen

Ich bestreite nicht, daß unser Klima sich ändert.
Muß sich ja nicht jeder Schreihhals auf die Fahne schreiben.
Eisschmelze hat auch schon früher gegeben.
Grönland war schon mal grün. Daher der Name.
Zu der Zeit gab es noch keine Industrie oder gar Auto's
Und die Wüsten wachsen nicht seit 20 Jahren.

Rolf

21.06.2010 15:39 Rolf_S ist offline E-Mail an Rolf_S senden Beiträge von Rolf_S suchen Nehmen Sie Rolf_S in Ihre Freundesliste auf
Staff-Kapitän

[meine Galerie]

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Ich habe ebenfalls nicht bestritten daß sich das Klima ändert.
Allerdings sind es für mich Klimaschwankungen, die es seit Jahrmillionen immer wieder gab und gibt.

Im Übrigen sind ja mittlerweile einige Klimaerwärmungs-Statistiken als
gefälscht entlarvt worden.

Warum wurden denn die "echten" Wissenschaftler, die die Gutachten der
IPPC angezweifelt haben, von der IPPC sowie von den Medien gemobbt?

Mit der Klimaerwärmungs-Hysterie ist gutes Geld zu verdienen, deswegen.

Gruß...Helmut
21.06.2010 20:02 Helmut ist online E-Mail an Helmut senden Beiträge von Helmut suchen Nehmen Sie Helmut in Ihre Freundesliste auf
ixxi-seven ixxi-seven ist männlich
Kapitän

images/avatars/avatar-1608.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.167.201 WT
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Gewonnen :33
Unentschieden : 24
Verloren : 31

Der derzeitige Zustand ist nicht der Status quo ante. Wir nähern uns nur wieder dem Normalzustand in dem die Erde ursprünglich mal war. Da hatte sie weder Polkappen, noch Regionen die unter dauerhaftem Eis begraben waren und Gletscher. Dies wurde durch Naturkatastrophen hervorgerufen.

Wir haben derzeit einen Anteil von 0.036% CO2 in der normalen Luft. Wissenschaftler des Umweltbundesamtes gehen davon aus, das der Anteil durch uns Menschen und die damit einhergehende Industrialisierung bei 1,2% liegt. Wenn nun genau ein CO2-Molekül auf ca. 2.630 andere Gasmoleküle bzw. 380 CO2-Teilchen auf 1.000.000 Luftteilchen kommen, dann liegt der Anteil der von Menschenhand gemachten CO2 Moleküle bei jedem 217.391sten Luftmolekül. Oder besser gesagt wären dann etwa 0,00046% durch den Menschen in Umlauf gebrachtes CO2

Das zeigt mir, das unsere Umwelt mit dem CO2 bestens zurecht kommt. CO2 wird im übrigen auch bei der Photosynthese bei Pflanzen benötigt um Glukose herzustellen. Weiterhin ist Kohlenstoffdioxid ist ein wichtiger Bestandteil des globalen Kohlenstoffzyklus, ohne den kein irdisches Leben möglich wäre. Die Aquarianer unter uns werden es vielleicht wissen. Sinkt in einem Aquarium der Kohlendioxydgehalt, dann steigt der PH Wert (möglich sind sogar Werte zwischen 8 und 12). Das kann ein Fischsterben begünstigen und Algenbildung zur Folge haben.

Weiter absorbiert Kohlenstoffdioxid einen Teil des Lichtes das als Wärmestrahlung (Infrarotstrahlung) auf die Erde trifft, während der kurzwelligere Teil der Sonnenstrahlung nahezu ungehindert passieren kann. Und nun kommen wir zum Paradoxum, das ich nicht verstehe. Wenn CO2 also das Sonnenlicht filtert und eine Überhitzung des Planeten vermeidet, wie kann es dann sein, das CO2 also für eine globale Klimaerwärmung verantwortlich sein soll? Das muss mir mal jemand plausibel erklären können. Ein Element kann keine zwei Resultate liefern, die im genauen Gegensatz zueinander stehen.

Ein iPad oder Moped?
Egal, bei dem einen gibt es Apps, beim anderen Appgase
21.06.2010 23:37 ixxi-seven ist offline Beiträge von ixxi-seven suchen Nehmen Sie ixxi-seven in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ixxi-seven anzeigen
Staff-Kapitän

[meine Galerie]

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Moin moin.

Also was CO2 betrifft hat ixxi alles gesagt.
Wer immer noch glaubt daß CO2 für eine (erlogene) Erderwärmung verantwortlich
ist, der soll gefälligst sein Bier OHNE Kohlensäure trinken. Das ist nämlich auch CO2.

Bevor es Menschen gab, war die CO2-Konzentration auf der Erde sehr viel höher.
Deswegen blühten und gedeihten auch weltweit die schönsten Pflanzen und Blumen.

Aber irgendwie ist ist das Thema ausgelutscht.

Wer den Klima-Hysterikern weiterhin glaubt, der soll gerne seine CO2-Abgabe bezahlen und den Kühen das Rülpsen verbieten; dann hat er ein ruhiges Gewissen.

Ansonsten empfehle ich den Link weiter oben von Black Hand John von der
"Lüge über verschwundene Inseln und Nordpoleis".

Hier wird auch sehr gut beschrieben welch ein Heuchelverein "Greenpeace" ist.

Gruß...Helmut
22.06.2010 06:24 Helmut ist online E-Mail an Helmut senden Beiträge von Helmut suchen Nehmen Sie Helmut in Ihre Freundesliste auf
Ben Gunn Ben Gunn ist männlich
1.Offizier

images/avatars/avatar-1512.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.518 WT
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Ja Genau,

die Diskussion über die Klimaerwärmung ist Teil einer großen Verschwörung, an der die Neger, die Türken und vor allem meine Frau beteiligt sind.
Die Treffen sich jeden Morgen im Hafen.

Wisst ihr noch wie am 01.01.2000 (00:00 Uhr) das Licht ausgegangen ist?
Wer hätte schon gedacht, dass die Computer einfach alle plötzlich ausgehen und die Kraftwerke auf Null fahren.
Oder das mit der Mondlandung?... So ein Quatsch oder?
DIE wollen uns doch tatsächlich für Dumm verkaufen!!!!
Menschen auf dem Mond.... ROFL.....was für ein Lacher.

Oder, war einer von euch schon mal in Bielefeld? In der Stadt die es gar nicht gibt?
Also ich kenn einen der ist fest davon überzeugt, dass er schon mal da war. Hat mir sogar Fotos gezeigt.
.. alles Fälschungen. Wie bei der Mondlandung, oder dem vorgetäuschten Mord an Kennedy.

Und genauso ist es auch bei der Klimaerwärmung.
Die gibts gar nicht, wesshalb das mit der Deicherhöhung auch völlig übertrieben ist.
Gelegentliche Sturmfluten sind sowieso überbewertet. Sieht doch sooooo schön aus, so eine Sturmflut. Man kann tolle Fotos machen und der Wind pustet einen ordentlich um die Nase. Cool!!
Also kann es die Klimaerwärmung gar nicht geben.
Wie hier im Forum ja auch schon viele Beweise vorgelegt wurden.
Genauso Stichhaltig wie die Verschwörungstheorien um den 11.09, dem Kennedy Mord, der Mondlandung, dem Schatz der Nazis und der Bielefeld Verschwörung.

lachen lachen lachen lachen

22.06.2010 07:57 Ben Gunn ist offline E-Mail an Ben Gunn senden Beiträge von Ben Gunn suchen Nehmen Sie Ben Gunn in Ihre Freundesliste auf
MoonmanBHV MoonmanBHV ist männlich
Kapitän

images/avatars/avatar-1488.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 11.660 WT
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Gewonnen :2
Unentschieden : 1
Verloren : 1

Zitat:
Original von Ralle
Und nicht aus irgend einem Blog.

Wo soll man denn solche Infos sonst herbekommen?
Die "offiziellen" Seiten würden sowas doch auf keinen Fall veröffentlichen...
Ist ja viel zu viel Geld mit zu machen...

22.06.2010 08:04 MoonmanBHV ist online Homepage von MoonmanBHV Beiträge von MoonmanBHV suchen Nehmen Sie MoonmanBHV in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MoonmanBHV in Ihre Kontaktliste ein
Lucky Star
Offiziersassistent

images/avatars/avatar-1221.gif

Guthaben: 6.618 WT
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Gewonnen :81
Unentschieden : 102
Verloren : 86

Ich war schon mal in Bielefeld. Augenrollen

22.06.2010 12:46 Lucky Star ist offline E-Mail an Lucky Star senden Beiträge von Lucky Star suchen Nehmen Sie Lucky Star in Ihre Freundesliste auf
Thanatos
1.Offizier

images/avatars/avatar-1363.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.362 WT
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Es gibt keinen ernstzunehmenden Wissenschaftler, der bestreitet, dass es einen menschenverursachten Klimawandel gibt. Alle verfügbaren Daten belegen dies ganz eindeutig. Und selbst wenn der natürliche Klimawandel nur durch den industriell erzeugten verstärkt wqürde, gäbe es natürlich massiven Handlungsbedarf. Aber man kann natürlich gern mit der üblichen westlichen Arroganz dabei zu sehen, wie reihenweise Menschen in Bangladesh krepieren, weil sie sich keinen Hochwasserschutz leisten können, wie große Teile der Welt versteppen und Armut und JHunger in ohnehin benachteiligten Gegenden sich weiter ausbreiten...

Hier mal ein paar seriöse Links zum Thema

http://www.pik-potsdam.de/research/publi...set_language=en
http://www.metoffice.gov.uk/corporate/pr...r20091208b.html

Und zum IPCC nur so viel aus Wiki:

"Der in den IPCC-Berichten zum Ausdruck gebrachte wissenschaftliche Konsens wird von den wichtigsten nationalen Wissenschaftsakademien unter anderem aller G8-Länder ausdrücklich unterstützt.[10][11][12][13][14]

Mindestens weitere 30 nationale und internationale wissenschaftliche Gesellschaften teilen ebenfalls prinzipiell die IPCC-Positionen, darunter

* die European Science Foundation[15],
* die European Geosciences Union[16],
* die Weltorganisation für Meteorologie (WMO)[17],
* die American[18] und die britische Royal Meteorological Society[19],
* die Australian[20] und
* die Canadian Meteorological and Oceanographic Society[21],
* die American Physical Society[22] und das Network of African Science Academies.[23]

Diesen Konsens verdeutlicht z.B. auch ein Essay der Wissenschaftshistorikerin Naomi Oreskes, dem zufolge sich in einer Auswahl von 928 Abstracts aus einer wissenschaftlichen Datenbank mit dem Stichwort „global climate change“ unter diesen kein einziger finden ließ, der den grundlegenden vom IPCC vertretenen Thesen widersprochen hätte.[24]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Globale_Erw...rkenntnisse_.3F

Aber die genannten Organisationen sind natürlich alle Teil der Verschwörung. Neu ist mir nur gewesen, dass Bens Frau auch involviert ist. Das ist in der Tat skandalös... Gut, dass Leute wie Helmut uns da immer wieder die Augen öffen (wenn auch gänzlich ohne Faktenkenntnis)
22.06.2010 17:51 Thanatos ist offline E-Mail an Thanatos senden Beiträge von Thanatos suchen Nehmen Sie Thanatos in Ihre Freundesliste auf
Ben Gunn Ben Gunn ist männlich
1.Offizier

images/avatars/avatar-1512.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.518 WT
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Zitat:
Original von Lucky Star
Ich war schon mal in Bielefeld. Augenrollen

JaNee, is scho klar!!
Das behaupten Sie alle!!!

22.06.2010 18:07 Ben Gunn ist offline E-Mail an Ben Gunn senden Beiträge von Ben Gunn suchen Nehmen Sie Ben Gunn in Ihre Freundesliste auf
Fritzchen Fritzchen ist männlich
Leseratte

images/avatars/avatar-178.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 133.152 WT
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Gewonnen :9
Unentschieden : 8
Verloren : 7

Ich glaube die Klimaerwärmung kommt alle paar tausend Jahre automatisch....

22.06.2010 18:10 Fritzchen ist offline E-Mail an Fritzchen senden Beiträge von Fritzchen suchen Nehmen Sie Fritzchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fritzchen: was ist das? YIM-Name von Fritzchen: was ist das? MSN Passport-Profil von Fritzchen anzeigen
headhunter headhunter ist männlich
Kapitän

images/avatars/avatar-1598.jpg

Guthaben: 2.027.598 WT
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Gewonnen :114
Unentschieden : 137
Verloren : 121

Ich war auch schon mal in Bielefeld... Hab da einen Gesellenbrief in der Industrie- und Handelskammer gemacht. Ist der jetzt nichts mehr wert?

Und wo wir gerade so hübsch bei den Verschwörungen sind: Bigfoot, Nessie und der Yeti sind bei Microsoft eingestellt worden. Gibt es auch einen Clip im Netz drüber...

Noch mal zu Bielefeld - die meisten verwechseln das mit Paderborn...

22.06.2010 20:24 headhunter ist online Homepage von headhunter Beiträge von headhunter suchen Nehmen Sie headhunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von headhunter: Wer is AIM? YIM-Name von headhunter: Wer ist YIM?
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Seestadtschnack Bremerhaven - Das Original » Fischtown und Umzu » Aus aller Welt » Klimaerwärmung? Wo?

Werbung

Views heute: 22.529 | Views gestern: 25.597 | Views gesamt: 55.522.758

Impressum

Board Blocks: 52.856 | Spy-/Malware: 6.194 | Bad Bot: 0 | Flooder: 239
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH