| |
| Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen. |
Flaschenpost |
|
Geburtstage |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
|
Die Nordsee-Zeitung 2.0 |
|
|
Mir fällt gerade ein, dass ich in meiner Aufzählung Alice Schwarzer vergessen habe
|
|
24.05.2010 17:33 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von ixxi-seven
Ho ho ho,
kann mir mal jemand die Chips rübergeben? Und ein neues Bier hätte ich auch gerne. Setzt euch still hin und geniest das Programm. Hier wird´s lustig. Eine neue Episode aus der Reihe: "Der Klugscheisser und die Schnackbacke - Mafiosi in Fishtown". *freu freu freu*
|
Brauchst ja nicht gleich lächerlich zu werden nur weil Du keine Ahnung hast.
Herausgeber der damaligen und unabhängigen Zeitung "Mittwochs" in Bremerhaven:
Hermann Ludewig
Chester Müller
Thomas Düver
Sekrätariat: Christine Kaufmann
---
Original von Headhunter
Und jeder kann es natürlich besser als der andere...
Einige können ja grundsätzlich alles...
Ich setz mich mal zu Ixxi, Prost! |
Dann schnall Dich man gut an.
|
|
25.05.2010 20:16 |
|
|
|
|
Original von headhunter
...nicht zu vergessene Taten, die nie aufgeklärt werden... |
Original von headhunter
Ich dachte an was anderes, King.
|
Was meinst Du denn damit? An was hast Du denn gedacht?
|
|
25.05.2010 20:25 |
|
|
|
|
Original von headhunter
Aus ermittlungstechnischen Gründen kann und werde ich keinerlei Ansätze zu Spekualitionen hier einstellen. |
Achso, Du willst mir also indirekt unterstellen ich betreibe Identitätsdiebstahl, oder was?
Original von headhunter
Warum fragst du? Weißt du mehr? Und was hat das mit der zeitung zu tun? |
Ähh? Hallo? Wer hat das verkrüppelte Statement hier in diesen Thread "geworfen"?
|
|
25.05.2010 20:31 |
|
|
|
|
*macht sich nen Becks auf*. kann ja heiter werden.
|
|
25.05.2010 20:40 |
|
|
|
|
Original von headhunter
Möchtest du mir ein Gespräch aufzwingen?
Ich hab niemandem etwas unterstellt. Bin doch nicht bescheuert.
|
Nö, will ich bestimmt nicht. Du hast dazwischen gequaselt und ich war so freundlich auf Dich einzugehen.
Da schreibst Du was und kannst es nicht erklären was Du damit meinst. Sachen gibts.
|
|
25.05.2010 20:41 |
|
|
|
|
Original von headhunter
Und dann lausche ich deinem Monolog und beobachte mal wie du hier spriest und gedeihst...
Prost... |
Monolog? Bisher habe ich zitiert.
Dann kann man ja hier wieder zurück zur Tagesordnung kommen. Das ist doch schön.
|
|
25.05.2010 20:51 |
|
|
|
|
Original von headhunter
vielleicht hat Marb ja noch ein Bier für mich... |
*anreich* *anstoß* prost!
|
|
25.05.2010 20:58 |
|
|
|
|
dem kann ich nur zustimmen... Thanatos, hier her!
|
|
25.05.2010 21:17 |
|
|
|
|
Original von WindowsfuzzyOSX
...
Monolog? Bisher habe ich zitiert.
Dann kann man ja hier wieder zurück zur Tagesordnung kommen. Das ist doch schön.
|
Sag einmal Sascha,
kennst Du eigentlich unsenen §9 der Hausordnung?
§9
Maßnahmen bei Verstößen
Bei Verstößen gegen diese Boardregeln wird ein Admin oder die Moderatoren von seinem / ihrem Hausrecht Gebrauch machen und den / die auffälligen User und ggf. dessen Beiträge (sofort) sperren bzw. löschen oder editieren. Es können auch andere Sanktionen (Schreibsperre) im Vorfeld angedroht und durchgeführt werden. Einen Anspruch auf vorherige Verwarnung gibt es nicht.
Eine Sperrung oder Löschung von Usern und Beiträgen liegt ganz im Ermessen des Admins und der Moderatoren. Gesperrte User dürfen sich nicht erneut anmelden, Zuwiderhandlungen und die Benutzung von Hard- oder Software zur Verschleierung der wahren Identität werden als elektronischer Hausfriedensbruch betrachtet und können ggf. zur Anzeige gebracht werden. Es besteht keinerlei Anspruch auf Beteiligung an diesem Forum oder Erhalt von Beiträgen und folglich auch keine Nachweis- und Begründungspflicht für den Foruminhaber und dessen Teammitglieder.
Jeder User ist Gast in diesem Forum. Dem Foruminhaber obliegt das uneingeschränkte Hausrecht. Sollte eine andere Regel diesbezüglich einschränkend auf das Hausrecht gedeutet werden, wird hiermit betont, dass dem nicht so ist. Das Hausrecht des Admins bzw. Foruminhabers steht uneingeschränkt und unanfechtbar über allen anderen Regeln.
Ich habe Alk schon angeschrieben, er soll bezüglich Deiner Person etwas unternehmen.
25.05.2010 23:11 |
|
|
|
|
Ja, ich bin böse und lese mir nie Hausregeln durch. Werden die bei der Registrierung angezeigt?
Ich will euch doch nichts böses.
Lest euch nochmal die Beiträge vom User "Aito" durch, vielleicht fällt dann der Groschen, wer hier euch was böses wollte...
|
|
25.05.2010 23:20 |
|
|
|
|
Original von WindowsfuzzyOSX
Ja, ich bin böse und lese mir nie Hausregeln durch. Werden die bei der Registrierung angezeigt?
Ich will euch doch nichts böses.
Lest euch nochmal die Beiträge vom User "Aito" durch, vielleicht fällt dann der Groschen, wer hier euch was böses wollte... |
Es geht nicht darum wer etwas böses möchte. Es geht darum dass Du Dich immer wieder neu anmeldest, obwohl Du schon mehrfach gesperrt worden bist. Ausserdem hast Du jetzt die Hausregeln gesehen gegen die Du immer wieder verstösst.
Und hier die gesamten Regeln speziell für Dich noch einmal.
Ausserdem hat Aito hiermit gar nichts zu tun.
Und Du WindowsfuzzyOSX bist ersteinmal in den Status der Leseratte vesetzt, damit Du diesen Beitrag von mir lesen kannst.
25.05.2010 23:59 |
|
|
|
|
Sascha unter welchem Nick auch immer, Dir ist bereits einmal ein Hausverbot ausgesprochen worden, dieses gilt und wird da Du ja über eine ladungsfähige Adresse verfügst jetzt ggf. gerichtlich durchgesetzt.
Ansonsten halte einfach andere und dazu zählt auch dieses Forum aus Deinem Privatkrieg den Du hier führst, gegen wen auch immer heraus. HIER ist weder die richtige Adresse noch die richtige Plattform dafür.
Als Tip: Denke mal drüber nach dich in Fachärztliche Betreuung zu begeben, eventuell kann man Dir dort helfen.
26.05.2010 06:49 |
|
|
|
|
oh mann oh mann, hier gehts ab!!
*marbusundheadhuntermaldietütechipsunterdienasehalten*
Pfuuummmpp *prost*
__________________ Was ist eigentlich schneller?
Ein iPad oder Moped?
Egal, bei dem einen gibt es Apps, beim anderen Appgase
|
|
26.05.2010 09:05 |
|
|
|
|
Na dann mache ich mal hier zu.
26.05.2010 11:05 |
|